Mitgliederversammlung 2020 am 14. November um 14 Uhr

Sehr geehrte, liebe Mitglieder und Freunde der Gerhart-Hauptmann-Gesellschaft,

unsere diesjährige Mitgliederversammlung findet am 14. November um 14 Uhr im Gerhart-Hauptmann-Museum in Erkner statt. Die Tagesordnung sieht folgende Schwerpunkte vor:

1. Begrüßung und Verabschiedung der Tagesordnung

2. Finanzbericht des Schatzmeisters u. Kassenprüfbericht

3. Jahresberichte des 1. u. 2. Vorsitzenden

4. Entlastung des Vorstands

5. Wahl Rechnungsprüfer 2021

6. Informationen aus den Hauptmann-Häusern/Ausblick 2021

Dr. Wolfgang de Bruyn (1. Vorsitzender)
Dr. Marc Schweißinger (2. Vorsitzender)

Ausdrücklich möchten wir Sie auch im Namen des Gerhart-Hauptmann-Museums und des Verlages für Berlin-Brandenburg nach unserer Mitgliederversammlung um 17 Uhr zur Buchpremiere von Gerhart Hauptmanns „Die Insel der großen Mutter“ als zweiten Band der seit 2019 erschienenen Erkneraner Ausgabe einladen. Diese Ausgabe enthält erstmals den Aquarell-Zyklus, den die Künstlerin Charlotte E. Pauly (1886 –1981), von Hauptmanns Roman inspiriert, geschaffen hat.

Alle Mitglieder sind herzlich zu einem Imbiß im Ristorante BECHSTEINS eingeladen. Im Anschluß an die Mitgliederversammlung sind für uns Tische reserviert.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.gerhart-hauptmann-gesellschaft.de/mitgliederversammlung-2020-am-14-november-um-14-uhr/